Team gewinnt

Ein zahntechnisches Labor im Haus, ein kompetenter Chirurg in enger Kooperation. Kurze Wege vereinfachen unser aller Leben. Und wir arbeiten gerne mit erfahrenen Experten. Beides im Interesse unserer Patienten.

Zahntechnisches Labor  

Gegründet wurde das zahntechnische Labor Dental Arts AG im Jahr 2004. Seit 2010 befindet sich das Team von Beat Bieri direkt bei uns im Haus. Das verkürzt Wartezeiten für unsere Patienten enorm. Seine Geräte und Einrichtungen sind auf dem neuesten Stand der Technik. Zusammen mit Dental Arts erstellen wir u.a. Veneers, Implantate aus Keramik sowie metallfreie prothetische Lösungen für Allergie-Patienten und kieferorthopädische Therapien.

Kiefer- und Gesichtschirurgie  

Je nach Fall unterstützt uns Dr. Dr. Thuau mit seiner Kompetenz. Seine Praxis in Baar ist ein Kompetenzzentrum für Gesichtschirurgie. Henri Thuau ist spezialisiert auf Gesichts-, Kopf-und Nacken- und Kieferchirurgie.